Lecker essen

Ich bin leider überhaupt keine Küchenfee und es soll hier auch nicht um Rezepte gehen. Nichtdestotrotz dreht sich bei mir vieles um gesunde Ernährung. Zum einen bin ich der festen Überzeugung, dass man ist was man isst. Zum anderen des lieben Nachwuchses wegen. Ich gebe allerdings zu, dass ich an der Aufgabe, den jungen Schnäbeln gesundes Essen schmackhaft zu machen, sang-und klanglos scheitere. Und daran, gesundes Essen als working mum im Alltag zu integrieren. Mit gut gemeinten und praktikablen Ratschlägen rennt Ihr bei mir offene Türen ein. Und ja, wir gehen gerne lecker essen und sind von daher immer auf der Suche nach Lokalitäten, wo man auch mit Nachwuchs entspannt schlemmen kann.

Folgende Links führen Dich zu ausführlicheren Beschreibungen in den Posts. Weitere Berichte müssen erst noch nachbereitet werden und folgen in der Zukunft :-)