Baden-Württemberg, Gewinnspiel, Vor der Haustür
Kommentare 21

Psst… Hingehen!!! CMT 2018 Gewinnspiel

Drum gibt’s hier 2 x 2 Eintrittskarten für die CMT 2018 in Stuttgart zu gewinnen.

Brauchst Du noch Inspirationen für die schönste Zeit des Jahres? Dann nix wie hin zur CMT nach Stuttgart, der Messe für Urlaub, Camping und Caravaning und zwar vom 13.01.-21.01.2018. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Die CMT feiert übrigens dieses Jahr ihren 50. Geburtstag und wird noch größer und bunter. Partnerländer sind heuer Panama und Ungarn sowie die Caravaning Partnerregion Trentino. Ausführliche Infos zur CMT 2018 in Stuttgart findest Du hier.

Wie Du die Gratistickets für die CMT 2018 gewinnen kannst?

Ganz einfach: Verrate mir im untenstehenden Kommentarfeld oder auf Facebook, welcher Beitrag Dir auf diesem Blog am besten gefallen hat bzw. welche Themen Dich auf diesem Blog interessieren würden.

Deine Mailadresse im Kommentarfeld unter diesem Beitrag wird nicht veröffentlicht und dient lediglich zur Übermittlung des Gewinns. Ich gebe die Daten selbstverständlich nicht weiter! Der Gewinner wird aus allen Kommentaren ausgelost und erhält eine Email mit dem elektronischen Code für die Freikarten zur CMT 2018. Umtausch oder Barauszahlung sind ausgeschlossen. Kosten, die durch Anreise, Übernachtung, Verpflegung etc. während des Besuchs der CMT anfallen,  werden nicht übernommen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

So, und nun viel Glück. Das Los entscheidet unter allen Kommentaren.

Die Aktion läuft bis zum Freitag, 12.01.2018 um 21:00 Uhr.

Wenn Du die Bekanntgabe der Gewinner nicht verpassen möchtest und immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram oder noch besser: abonniere meinen Blog via Email (rechts in der Sidebar meines Blogs). Und keine Angst: ich spame Dich nicht zu, sondern inspiriere Dich gelegentlich zum Entdecken schöner Plätze, Orte, Unterkünfte, Ausflugs- und Reiseziele – also netter Flecken – und zwar: vor der Haustür und in der Ferne.

Vielen Dank an die Messe Stuttgart für das zur Verfügung stellen der Freikarten!!!!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Glücksfee Susi hat gelost.
Die glücklichen Gewinner sind Ute und Thomas und werden per E-Mail benachrichtigt.
Danke an alle Teilnehmer für die anregenden Kommentare.

Bild: © Pixabay

Transparenzerklärung: Die Tageskarten wurden mir als für die CMT 2018 akkreditierte Reisebloggerin unentgeltlich von der Messe Stuttgart zur Verfügung gestellt. Ich erhalte hierfür keinerlei Gegenleistung.

21 Kommentare

  1. Pingback: CMT 2018 Freikarten zu gewinnen › Takly on tour • Der Reise - und Camping - Blog

  2. Thomas sagt

    in 37.000 Schritten durch Berlin fand ich sehr gut, alle anderen Beiträge sind aber auch ganz super verfasst

  3. Linda B sagt

    Ich freue mich über die Kiwi-Alarm Beiträge, Neuseeland ist mein absolutes Traumziel

  4. Julia sagt

    Hiergeblieben – Ferien in Mecklenburg-Vorpommern. man muss ja nicht immer weit weg fliegen

  5. Theo sagt

    die Kategorie „kleine Fluchten“ mag ich, ein Tag Auszeit fühlt sich dann an wie eine Woche Urlaub

  6. Stephanie Bölkow sagt

    Hallo, ich finde den Beitrag zum aja-Resort in Warnemünde total spannend und anregend! Über die zwei Karten zur CMT 2018 würde ich mich mega freuen!!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Stephanie Bölkow

  7. Hildegard sagt

    Ich finde die Beiträge über Urlaub und
    Haustausch in Belgien und Valencia spannend

  8. Conny sagt

    Wow, das geht ja ab wie’s Brezel backen. Komme gar nicht mit dem Lesen hinterher 🙂 Danke für die Kommentare. Ich bin überrascht: Momentan scheint das Allgäu vorne zu liegen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber auch Haustausch stößt auf Interesse. Mal schauen, wie es weiter geht. Vor allem Eure Anregungen hinsichtlich möglicher bzw. zukünftiger Themen würden mich interessieren.

    Liebe Grüße, Conny

  9. Jani sagt

    Hallo Conny,
    eine Anregung für das nächste Ziel hätte ich: im
    Sommer wie im Winter, zum Wandern oder Skifahren – das “ Grödnertal“ im wunderschönen Südtirol ist immer eine Reise wert!❤️
    Bitte MEHR davon in deinen Berichten!!!! Danke! Liebste Grüße von Jani

  10. Janet Mittag sagt

    Hallo Conny, mich würden kleine und große Freizeitparks interessieren, insbesondere die Übernachtungsmöglichkeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße aus Leipzig

Kommentar verfassen